Ständchenspiel 2020 - Gruß an die Bevölkerung

DAS STÄNDCHENSPIEL DER ANDEREN ART!

EIN MUSIKALISCHER GRUSS AN DIE MOLLNER BEVÖLKERUNG!

Liebe Mollnerinnen und Mollner!

Ein kleines Experiment mit Schrittzählern vor einigen Jahren hat gezeigt, dass der Musikverein Molln beim „Ständchenspiel zum 1.Mai“ an den beiden Tagen 30. April und dem 1. Mai rd. 2,5 Millionen (!!!) Fußabdrücke im Ort hinterlässt. Es ist uns jedes Jahr eine Freude von Haus zu Haus zu marschieren, Ihnen eine musikalische Freude mit unseren Märschen zu bereiten und immer so herzlich willkommen zu sein. DANKE dafür!

Heuer ist alles anders. Natürlich wissen wir, dass es im Sinne unserer aller Gesundheit kein Ständchenspiel geben kann. Trotzdem schmerzt das ein Musikantenherz wirklich sehr.

Damit dieser Tag aber nicht ganz „spurlos“ vorübergeht, haben die Musikerinnen und Musiker eine besondere Überraschung für die Bevölkerung vorbereitet. Was trotz Einhaltung aller Richtlinien (einzeln und in den bestehenden Familienverbänden/Haushalten unserer Musikerinnen und Musiker) möglich ist, zeigt unsere musikalische Grußbotschaft 2020. (bitte klicken)

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen "einen schönen 1. Mai!"

Ihr findet uns auch auf Facebook und dürft unser Video gerne liken und teilen!

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Ständchenspiel 2020 - Gruß an die Bevölkerung