Ständchenspiel 2020

MUSIKALISCHER MAIGRUß LEIDER ABGESAGT!

Nach unserem Wunschkonzert müssen wir leider auch den musikalischen Maigruß am 30. April und am 1. Mai absagen.

So schwer es uns fällt, weil wir gerne durch unser Molln marschieren und Ihnen eine musikalische Freude bereiten wollen, halten wir uns aber an die Vorgaben der Bundesregierung und insbesondere den ausgegebenen Leitlinien des österreichischen Blasmusikverbandes.

Der OÖ Blasmusikverband hat diese Leitlinien präzisiert und sämtliche Veranstaltungen und Gesamtproben bis Mitte Juli 2020 untersagt. Darunter fallen natürlich Bezirksmusikfeste, die Marschwertung oder auch geplante Früh- oder Dämmerschoppen.

Uns fehlt das gemeinsame Musizieren, der Kontakt mit der Mollner Bevölkerung und natürlich der musikalische Auftritt bzw. die kirchlichen und weltlichen Ausrückungen. Dennoch wollen auch wir unseren Beitrag leisten und unser möglichstes Tun, damit wir möglichst schnell wieder in einen, wenn auch geänderten, "Normalzustand" übergehen können.

Wir üben selbstständig zuhause und versuchen uns so möglichst musikalisch fit zu halten.

Bis dahin bleiben Sie gesund! - Ihr MV Molln

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Ständchenspiel 2020